Lenny ist da!

Naja, gut … zugegeben, über andere Geburtstagsgeschenke hätte ich mich auch gefreut, aber zur Not nehm ich auch ein neues Debian Release ;) Die Ankündigung verrät mehr zu Debian 5.0, herunterladen kann man Lenny wie gewohnt via Bittorrent, Jidgo oder zur Not auch per HTTP/FTP.

Ein weiteres Geburtsgeschenk erreichte mich dann noch von der Volksbank Rhein-Ruhr, diese gratulierte mir zum 18. Geburtstag. Ich sei ja jetzt volljährig, für mich verantwortlich, dürfe Verträge (wohl am besten bei der Volksbank?) abschliessen und überhaupt würde man sich gerne um mich kümmern. Natürlich schmeichelt es, kurz vor 30 nochmal eine Gratulation zur Volljährigkeit zu bekommen – interessant ist jedoch woher dieser falsche Datenbestand stammt, denn eine wie auch immer geartete Geschäftsbeziehung mit der Volksbank Rhein-Ruhr hatte ich bisher nocht nicht … Ich denke ich muss dort mal anfragen, woher die Daten denn stammen, damit ich diese korrigieren löschen lassen kann.

About Tobias Scherbaum

Sysadmin. Autor. Gentoo-Evangelist.
This entry was posted in Aktuelles, Me, Myself and I. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">